15+ unglaublich geniale und einzigartige Flechtfrisuren für Deine Haare – oder die Deiner Tochter
Irgendwann ist jedes Mädchen in dem Alter, in dem sie unbedingt einen geflochtenen Zopf haben möchte. Spätestens seit Katniss Everdeen die Hungerspiele gewonnen hat, sind Zöpfe wieder modern, aber wusstest Du, dass es nahezu unendlich viele Flechtfrisuren gibt?
Auch in Australien ist der Trend der geflochtenen Haare angekommen und Shelly Gifford ist eine wahre Künstlerin der Flechtfrisuren. Ihrer Tochter Grace kreiert sie jeden Morgen vor der Schule eine einzigartige Frisur.
Vor ein paar Jahren wollte Shelly sich eigentlich nur über verschiedene Flechttechniken, Haarschmuck und -Trachten informieren. Doch was sie sah, entfachte ihre Leidenschaft für das Flechten.
Auch die perfekte Testperson hatte sie schnell gefunden: ihre Tochter Grace.
Grace ist in ihrer Schule dafür bekannt, jeden Tag mit einer anderen, neuen und einzigartigen Flechtfrisur zu kommen. Ihre Mutter, denkt sich jeden Tag eine neue aus. Was sie so besonders macht? Sieh selbst!
Herzen, soweit das Auge reicht.
Neben Bändern kann man auch Schlüsselringe, Herzen und Schleifen mit einflechten. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Wer sagt, dass Zöpfe ein Anfang und ein Ende haben müssen?
Flechtfrisuren mit Bändern
Zöpfe mit mehreren Reihen erfordern noch mehr Geschick und Aufmerksamkeit.
Und wer denkt, Flechtfrisuren sind nur etwas für den Sommer, den müssen wir leider enttäuschen. Grace trägt auch im Winter geflochtene Haare – mit entsprechenden Motiven.
Alle Fotos: Instagram | PrettyLittleBraids
(ts)
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Tatvorwurf: Volksverhetzung
Hausdurchsuchung nach Habeck-Beleidigung: Frührentner teilt Bild auf X-Plattform
Gesundheitsperspektiven
Kann Bewusstsein ohne Gehirn existieren?
Neues Gesetz für Bargeldnutzung
Chance fürs Bargeld: Norwegen gewährt Recht auf analoges Leben
Gesundes Altern unterstützen
NAD+: Ein Molekül als Schlüssel zur Langlebigkeit
Wer profitiert von der neuen Politik?
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion