Künstler über Shen Yun: „Diese Erfahrung ist nicht mit dem heutigen Abend beendet!“
„Die Kostüme waren großartig. … Die Farbkombination war exquisit. …Man konnte die Farben spüren. … Es war sehr lebendig, sehr lebendig und sehr dynamisch.“
***
„Ich habe Glück gehabt, dass ich schon viel Ballett gesehen habe, viel modernen Tanz und Präzision von Tänzern – aber man kann nichts Besseres tun als dieses hier in menschlicher Gestalt und Bewegung.“
***
„Die Musiker waren himmlisch. Sie waren wirklich exquisit, sehr gut. … Die Musik scheint sich wirklich gut mit meinem Interesse an Lao-tse und Buddha zu verbinden. Also für mich gibt es da eine Art von Verbindung.“
***
„Ich werde dieses immer wieder sehen, wenn es viele Male durch meinen Kopf wandert, denn diese Erfahrung ist nicht mit dem heutigen Abend beendet. Absolut nicht. Ich meine, es könnte sechs Monate bis ein Jahr dauern, und ich könnte das immer noch sehen, und ich werde Farben und Bewegung sehen, und ich werde die Musik hören.“
***
Lars Wentzel, Künstler, Fotograf, ehemaliger Musiker am 28. Januar im Mahaffey Theater am Duke Energy Center für die Künste, St. Petersburg, Florida, USA.
Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:
Shen Yun im deutschsprachigen Raum:
http://de.shenyun.com/frankfurt
http://de.shenyun.com/ludwigsburg
http://de.shenyun.com/winterthur
Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion