Joey Kelly will mit Kleinbus nach China fahren
Der Musiker und Extremsportler Joey Kelly will mit seinem Sohn Luke von Berlin nach Peking reisen. Statt wie heutzutage üblich in ein Flugzeug zu steigen, will der 46-Jährige die Strecke in einem 50 Jahre alten VW-Bus zurücklegen.
Die Wahl des Transportmittels soll nicht die einzige Herausforderung auf der Reise sein. „Wir starten ohne Geld und ohne Essen. Das heißt, dass wir uns alles erarbeiten oder erbetteln müssen“, sagte Kelly laut „Stern TV“. Unter anderem soll das Geld mit dem Verkauf alter Fanartikel seiner Band The Kelly Family verkauft werden.
Joey Kelly stellt sich privat gerne Herausforderungen. Er nahm mehrfach an dem Ironman-Triathlon und an Marathon-Wettkämpfen an verschiedenen Orten auf der Welt teil. Im Fernsehen war er bei der Wok-WM von Entertainer Stefan Raab zu sehen.
Das Leben im Bus ist Joey Kelly ebenfalls nicht fremd. Mit seinen Geschwistern reiste er als Straßenmusiker in einem Autobus durch Europa und lebte in einem Doppeldecker-Bus. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion