Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet?
US-Sängerin Miley Cyrus (26) hat eine heimliche Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth (28) angedeutet. Die Musikerin postete am Mittwoch (Ortszeit) mehrere Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen sie ein Brautkleid und er einen Smoking trägt.
„10 Jahre später“ schrieb sie zu einem der Bilder – zu einem anderen das Datum 23. Dezember 2018. Der Australier schrieb auf seinem Instagram-Profil zu einem der Fotos: „Meine Liebe.“ Das Management der beiden wollte eine Hochzeit auf Anfrage des „People“-Magazins nicht bestätigen.
❤️ Hochzeit nach zehn Jahren: @MileyCyrus und @LiamHemsworth haben kurz vor Weihnachten geheiratet. ❤️https://t.co/71a81mvKj8 pic.twitter.com/9czaq14Ker
— Funke Zentralredaktion (@FunkeBerlin) 27. Dezember 2018
Bereits an Weihnachten hatten US-Medien über eine angebliche Hochzeit berichtet. Freunde des Paars hatten zuvor Fotos von einer Party veröffentlicht, bei dem die beiden eine Torte anschneiden. Im Hintergrund sind Ballons mit der Aufschrift „Mr“ und „Mrs“ für Mister und Misses zu sehen.
Cyrus („Wrecking Ball“) und Hemsworth („Die Tribute von Panem“) hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film „Mit Dir an meiner Seite“ kennengelernt, der 2010 in die Kinos kam. Nach einer Verlobung 2012 trennte sich das Paar zunächst, kam aber 2016 wieder zusammen.
Die Brüder des Australiers, Luke und Chris, arbeiten ebenfalls als Schauspieler. Vor wenigen Wochen war die gemeinsame Villa des Promi-Paars im kalifornischen Malibu durch einen großen Waldbrand zerstört worden. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion