Fußball-Songs dominieren weiter die Single-Charts

Epoch Times24. Juni 2016
Ihr Mitschnitt „Live am Hockenheimring 2015“ katapultiert die Böhsen Onkelz direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Ebenfalls als Neueinsteiger folgen die Red Hot Chili Peppers mit „The Getaway“ auf Platz zwei, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

Der dritte Rang gehört Radiohead mit „A Moon Shaped Pool“. Das Album konnte bereits seit Mai gestreamt werden und kam nun auch als CD heraus. Die Vorwochensieger Volbeat („Seal The Deal & Let’s Boogie“) müssen sich mit Platz vier begnügen. In den Top 5 behauptet sich Udo Lindenberg („Stärker als die Zeit“).

In den Single-Charts dominieren weiterhin Fußball-Songs: Das offizielle UEFA-Lied von David Guetta feat. Zara Larsson, „This One’s For You“, steht auf dem zweiten Platz. Dahinter folgen Mark Forsters ZDF-EM-Song „Wir sind groß“ und Max Giesingers umgetextete Version des Liebesliedes „80 Millionen“. Die Spitzenposition erkämpft sich „This Girl“ von Kungs Vs. Cookin‘ On 3 Burners zurück. Justin Timberlake ist mit „Can’t Stop The Feeling!“ Fünfter. Den höchsten Neueinstieg schafft auf dem 52. Platz Enrique Iglesias feat. Wisin mit „Duele el Corazón“.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion