Eine Magdeburgerin ist „Miss Deutschland“
Die Magdeburgerin Philine Dubiel-Hahn ist am Samstagabend in der sachsen-anhaltischen Landeshauptstadt zur „Miss Deutschland“ gekürt worden.
Die 19 Jahre alte Studentin und begeisterte Tänzerin habe sich gegen ein Dutzend Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durchgesetzt, sagte Veranstalter Detlef Tursies am Sonntag.
Sie werde Deutschland am 21. Dezember in Neu Delhi (Indien) bei der „Miss Intercontinental“-Wahl vertreten. Nicht zu verwechseln ist die „Miss Deutschland“ mit der „Miss Germany“, die von einer anderen Agentur gekürt wird.
„Misses Deutschland“ wurde die zweifache Mutter Lena Stöcker. Die 35-Jährige kommt aus Nordrhein-Westfalen. Schönster Mann des Abends in der Magdeburger Festung Mark wurde Tursies zufolge Kayhan Kilbasoglu. Der 26 Jahre alte Gastronom wohnt in Bielefeld. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion