Britisches Model Stella Tennant im Alter von 50 Jahren gestorben
Das britische Model und vierfache Mutter Stella Tennant ist tot. Tennant sei am Dienstag im Alter von 50 Jahren „plötzlich“ gestorben, teilte ihre Familie am Mittwoch mit. Tennant hatte in den 1990er Jahren die Laufstege erobert und lief unter anderem für die Designer Gianni Versace und Alexander McQueen. Später war sie eine der Werbe-Ikonen von Chanel.
„Stella war eine wunderbare Frau und eine Inspiration für uns alle. Wir werden sie sehr vermissen“, erklärte Tennants Familie und bat um Privatsphäre. Zur Todesursache gibt es keine Informationen.
Die aus einer britischen Adelsfamilie stammende Tennant war im Jahr 1994 vom Mode-Fotografen Steven Meisel entdeckt worden. Sie schaffte es auf die Cover von „Vogue“ und vieler weiterer Mode-Magazine. 1999 heiratete sie den französischen Fotografen David Lasnet. (afp/er)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion