Arzt besucht Shen Yun zum sechsten Mal: „Ich ermutige alle, zu Shen Yun zu kommen“
„In der Tat ist dies mein sechstes Mal, dass ich Shen Yun besuche, das spricht wohl für sich selbst und auch beim sechsten Mal gibt es noch eine Menge neuer Szenen, die ich noch nie gesehen habe.“
***
„Es ist so anmutig und so schön, und so voller Energie und Akrobatik, die im chinesischen Tanz an erster Stelle kommen. Und dazu die Magie, die animierte Kulisse, wo die Menschen in den Himmel gehen können und wieder aus dem Himmel herabkommen. Dazu die schönen Farben und die Kostüme, sie sind so kreativ und kombinieren sich und verschmelzen miteinander.“
„Immer erstaunt mich, dass viele dieser Tänzer mehrere verschiedene Szenen gestalten, also müssen sie eine Million verschiedene Schritte und Handbewegungen und Körperbewegungen lernen.“
***
„Mein Verständnis der Texte ist, dass die Dinge, die wir hier auf der Erde tun, vergänglich sind und dass Macht und Geld vorübergehende Erscheinungen sind und was wir mit unserem Leben heute tun, zählt nur heute und wir sollten hoffen, dass wir uns in richtiger Weise wieder treffen werden.“
***
„Ich ermutige alle, zu Shen Yun zu kommen, ich habe meine Töchter, meinen Sohn, meine drei Enkelinnen und meine Frau mitgebracht.“
– Dr. Craig Ray, pensionierter Arzt
Cobb Energy Performing Arts Center, Atlanta, USA, 15. Januar 2017.
Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:
Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion