Anna Faris steigt kurz vor Drehstart bei US-Sitcom „Mom“ aus
US-Schauspielerin Anna Faris (43) ist kurz vor dem geplanten Drehstart zur achten Staffel der Sitcom „Mom“ von der Comedy-Serie abgesprungen.
Sie wolle neue Möglichkeiten verfolgen, zitierten der Sender CNN und das Filmportal „Hollywood Reporter“ aus einer Mitteilung der Schauspielerin. Die vergangenen sieben Jahre bei der Show zählten mit zu den „erfüllendsten“ ihrer Karriere, betonte Faris. Sie bedankte sich bei ihren Kollegen und bei Serienschöpfer Chuck Lorre. Zu möglichen neuen Plänen machte sie keine Angaben.
In „Mom“ spielte Faris die Hauptrolle der alleinerziehenden Christy Plunkett, die zu ihrer eigenen Mutter Bonnie (Allison Janney) ein chaotisch-kompliziertes Verhältnis hat. Unklar war zunächst, wie Faris‘ plötzliches Fehlen in der Serie verarbeitet wird. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion