Abgeordnete des US-Bundesstaates North Carolina bei Shen Yun
GREENSBORO, North Carolina. Die bildende Künstlerin, Kunstprofessorin und Abgeordnete des Staates North Carolina, Dr. Alma Adams, war hingerissen von dem hohen künstlerisch Niveau der Aufführung von Shen Yun Performing Arts am 4. September in Greensboro.
„Ich war so überwältigt von dem Klang, von der Musik, den Kostümen, es war einfach enorm. Ich habe so etwas Perfektes noch nie gesehen, es war absolut fantastisch“, sagte sie nach dem Besuch der Show im War Memorial Auditorium.
Dr. Adams unterrichtet seit 38 Jahren Kunst an einer einheimischen Universität und wird dies auch neben ihrer Tätigkeit als Abgeordnete des Bundesstaates weiterhin tun.
Während einer Rede auf dem Empfang nach der Show bedankte sich Dr. Adams bei allen Darstellern und überbrachte Grüße an Shen Yun in ihrem und im Namen des Sprechers des Repräsentantenhauses, Joe Hackney und des Senats von North Carolina.
„Ich habe bildende Kunst studiert; so war es einfach wunderbar für mich, in der Vorstellung zu sein und nicht nur die Vorführungen und die Kostüme zu sehen und die Bühnengestaltung zu erleben. Ich habe versucht herauszufinden, wie man es geschafft hat, die Bühnenbilder so präzise getimt zu zeigen. „Es war einfach außergewöhnlich“, sagte sie zu den Künstlern.
„Es war wunderbar zu sehen, wie Sie Kunst und Kultur integriert haben, es war einfach spektakulär. Sie sind alle großartig, Sie sind große Künstler, der Gesang war einfach hervorragend, alles war wunderbar.“
Dr. Adams sagte, dass sie ihren Schülern wünschen würde, sie könnten diese Weltklasse-Aufführung auch erleben und dass sie wiederkommen werde, wenn die Show wieder in Greensboro zu sehen ist.
„Es ist wirklich ungeheuer lohnend, so etwas erlebt zu haben, und ich freue mich auf Ihre Rückkehr. Sie haben unsere Gemeinde mit Ihrem Besuch geehrt, und Sie haben uns Ihre Kultur nähergebracht. Das ist eine wunderbare Sache“, sagte sie zu den Künstlern.
„Die Gelegenheit zu haben, Ihre Vorstellung zu sehen und zu hören und auch aus den Geschichten zu lernen, die Sie erzählt haben mit Ihrer Zauberkraft und Ihrem Kunstverständnis, es war ganz enorm.“
Im Gespräch mit der Epoch Times erwähnte Dr. Adams besonders die Geschichten in den Tänzen und lobte den Einsatz professionell gestalteter Hintergründe bei jedem Tanz oder jedem Musikstück.
„Ich habe gelernt, alle Bühnenbilder ebenso wie die Aufführungen und die Verbindungen untereinander zu schätzen. Es war gut, es war wunderbar.“
Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2009 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.
http://divineperformingarts.eu
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion