Zwei Tote nach Messerangriff: Mutmaßlicher Täter stellt sich

Nach einem eskalierten Streit zwischen drei Männern in Billstedt, sind zwei von ihnen tot aufgefunden worden. Nun hat sich der mutmaßliche Täter gestellt.
Polizisten stehen in der nähe des Tatorts in Billstedt, an dem zwei Männer durch einen Messerangriff tödlich verletzt worden sind.
Polizisten stehen in der nähe des Tatorts in Billstedt, an dem zwei Männer durch einen Messerangriff tödlich verletzt worden sind.Foto: Steven Hutchings/dpa
Epoch Times3. Februar 2024

Nach dem Messerangriff in Hamburg mit zwei Toten hat sich der Tatverdächtige gestellt. Der 32-Jährige sei am Vormittag zu einem Polizeikommissariat in Billstedt gekommen und sei vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Er soll gestern einen 58-Jährigen und einen 61-Jährigen erstochen haben.

Bisherigen Erkenntnissen des Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft zufolge war es vor einem Haus in einer Wohnstraße im Stadtteil Billstedt zu einem Streit zwischen den drei Männern gekommen, die sich mutmaßlich kannten. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der 32-Jährige dann mutmaßlich auf die beiden anderen eingestochen haben und dann geflohen sein.   (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion