Zehnjähriger stürzt in Berlin aus neuntem Stock und stirbt
Ein Zehnjähriger ist in Berlin-Neukölln aus dem neunten Stock eines zwölfgeschossigen Hauses gestürzt und kurze Zeit später gestorben. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, sah ein Mann aus einem Nachbarhaus den Jungen schwer verletzt auf dem Gehweg liegen. Er rief die Beamten, welche wenige Minuten später vor Ort eintrafen und mit der Reanimation begannen.
Rettungskräfte setzen die Wiederbelebungsversuche fort und brachten den Zehnjährigen ins Krankenhaus. Dort starb er jedoch kurz darauf. Der Sprecherin zufolge fiel der Junge aus einem geöffneten Fenster. Er werde von einem Unfall ausgegangen, Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen nicht vor. Die Angehörigen des Kinds wurden demnach zur Betreuung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.(afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion