Nach tödlichem Unfall vor Konzert: Nino de Angelo sagt Auftritt in Leipzig ab

Am Morgen habe es „einen tödlichen, tragischen Unfall beim Aufbau der Produktion“ in der Konzertarena gegeben, sagte de Angelo in einem auf dem Leipziger Marktplatz aufgenommenen und in sozialen Medien veröffentlichten Video.
Die Leipziger Polizei bestätigte einen Arbeitsunfall am Donnerstagmorgen, bei dem ein 53-Jähriger gestorben sei. Der Mann sei bei Höhenarbeiten im Zusammenhang mit dem Aufbau für ein Konzert aus großer Höhe hinabgestürzt. Er erlag demnach im Krankenhaus wenig später seinen Verletzungen.
Das Konzert werde daher verschoben, in Kürze werde ein Ersatztermin bekannt gemacht, sagte de Angelo, der die Fans dafür „um Euer Verständnis“ bat. Die Tickets behalten demnach ihre Gültigkeit. Am Freitag will der Musiker auf seiner „Irgendwann im Leben“-Tour in Hannover auftreten. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion