Zac Efron präsentiert sich nur widerwillig in sozialen Medien
Schauspieler Zac Efron präsentiert sich nur widerwillig in den sozialen Medien. „Mir wurde gesagt, es sei wichtig, um mich als Schauspieler für den Markt attraktiv zu machen“, sagte der 28-Jährige, der durch seine Rolle in „High School Musical“ berühmt wurde, in der „Cosmopolitan“ (EVT 07.07.). „Aber ich wollte meine privaten Momente nicht mit allen teilen. Ich brauche Privatsphäre“, betonte Efron.
„Mittlerweile habe ich das so dosiert, dass es für mich funktioniert. Aber es gab Zeiten, da hat mich das alles runtergezogen.“ Damals habe er alle Kommentare über sich gelesen, darunter auch viele negative. „Das hat mich fertig gemacht und irgendwann sogar das Verhältnis zu meinen Eltern beeinflusst. Denn die haben manches, was da stand, geglaubt.“ Der Schauspieler rät allen, die viel Wert auf ihre Follower und Likes legen: „Benutzt das Medium fürs Business, aber bitte nicht, um euren Wert als Mensch daran zu messen. Ihr wisst, was ihr wert seid, und es ist völlig egal, was andere denken.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion