WWE News: Batista spielt James Bond Schurke Mr. Hinx
Der WWE Star Dave “Batista” Bautista wird im neuen James Bond Film "Spectre", neben Daniel Craig den Mr. Hinx spielen.
Die Rolle des Mr. Hinx, die von Batista, dem ehemaligen WWE Champion gespielt wird, ist vom Schlag her ähnlich der von Odd Job.
Für die Rolle wurde ein Schauspieler gesucht, der "imposant" und "extrem fit" ist. Der Charakter wird "mehrere Kämpfe mit Bond austragen", so MailOnline.
Oskar-Preisträger Christoph Walz wird Oberhauser, wahrscheinlich der ultimative Erzfeind im Film, spielen.
"Nach einer kryptischen Nachricht aus seiner Vergangenheit begibt sich Bond auf die Mission, eine finstere Organisation aufzudecken. Während M politische Machtkämpfe austrägt, um den Geheimdienst am Leben zu erhalten, taucht Bond in den Nebel von Lügen und Täuschungen ein, um die schreckliche Wahrheit hinter Spectre zu entlarven", laut einer offiziellen Filmsynopsis.
Die Dreharbeiten zu "Spectre" werden im Dezember beginnen.
Batista spielte die Rolle des Drax in “Guardians of the Galaxy", der früher in diesem Jahr veröffentlicht wurde. 2012 war er auch im Film “Man With The Iron Fist” und 2013 in “Riddick” zu sehen.
Dwayne “The Rock” Johnson, ein Kumpel und ebenfalls WWE Star, sowie Schauspieler, twitterte: “Congrats brotha D! Kill it!”
Vor einigen Tagen berichtete The Hollywood Reporter, Batista hätte eine Rolle in der Neuverfilmung von “Kickboxer” angenommen. Weitere Darsteller im Film werden sein, der ehemalige UFC Weltergewicht Champion Georges St-Pierre und Jean Claude Van Damme, der bereits im Originalfilm mitgespielt hatte.
Die Hauptrolle im Film wird Alain Moussi spielen. "Kickboxer folgt Kurt Sloane (Moussi), einem talentierten Kampfsport-Künstler, der nach Thailand geht, wo er die Geheimnisse des Kickboxer lernt, um den Tod seines Bruders durch Tong Po (Bautista) zu rächen. Carano wird ein Kampf Werber spielen", sagte The Hollywood Reporter. (jp/kr)
Englisches Original:
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Baerbock schließt iranische Konsulate
Deutschland wird Teil des Nahostkonflikts: Hinrichtung des Deutsch-Iraners Sharmahd
Bürgerrat, Enquete-Kommission, U-Ausschuss
Unterschiedliche Ampelstimmen zur Corona-Aufarbeitung im Überblick
Endspurt im US-Wahlkampf
Die „Swing States“ sind für Trump und Harris das Zünglein an der Waage
Immer größere Datenmengen
Energiewende in Zeiten von KI: Extraschub für die Kernenergie?
Faeser spricht von harten Konsequenzen
Täglich 290 angegriffene Polizeibeamte – BKA zeigt, welche Täter überwiegen
Steuerung der Akte nur per Smartphone-App
„E-Patientenakte für alle“ – was das für Versicherte heißt
Rückfall auf „Niveau eines Golf I“
E-Autohersteller insolvent: Tausende Fahrzeuge könnten zu Elektroschrott werden
Digitalisierung der Schule
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion