Will Smith: Ich bin ein riesiger Football-Fan
Hollywoodstar Will Smith spielt in seinem neuesten Film eine Arzt, der eine erschütternde Wahrheit über eine seiner Lieblingssportarten aufdeckt. „Zuerst wollte ich auch nicht der Typ sein, der den Sport mies macht. Aber es ist wichtig, dass die Leute hören: Football verursacht schwere Gehirnschäden“, sagte der 47-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“.
„Das hat mich echt mitgenommen, ich bin ein riesiger Football-Fan.“ Wie wichtig Wissen und Bildung sei, habe er schon in seinem Elternhaus erfahren. „Meine Mutter arbeitete in der Schulbehörde von Philadelphia und legte viel Wert auf Bildung. Als ich nicht aufs College ging, sondern Musik machte, hat es Mama fast umgebracht.“ Seine größte Stärke sei die Empathie. „Ich spüre sofort, ob es jemandem gut oder schlecht geht“, so der erfolgreiche Schauspieler. „Ich nenne das meine Spider-Man-Sinne.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion