Tom Schilling: „Ich habe Frauen immer schon überhöht“
Schauspieler und Musiker Tom Schilling hat nach eigenen Angaben ein „sehr ambivalentes“ Frauenbild. „Es ist natürlich primär geprägt durch meine Mutter und die erste Liebe. Aber vielleicht steckte es auch schon in meiner DNA. Ich habe mich immer schon stark zu Frauen hingezogen gefühlt“, sagte der 35-Jährige der Hamburger „Morgenpost“.
Er habe Frauen „immer schon überhöht und auch deshalb gehörig unter ihnen gelitten“. Seine erste Liebe dürfte er heute wahrscheinlich nicht mehr treffen, denn „in der Erinnerung ist es doch schöner“. Es seien die Premieren im Leben, die als einschneidende Erlebnisse im Gedächtnis bleiben. Dazu zählen auch Kinderkriegen und Heiraten. Eine pompöse Hochzeit kann Schilling sich aber nicht vorstellen: „Es wird eher ein Bauernhof in Meckpomm, würde ich sagen.“ Vor Kurzem hat der Schauspieler mit seiner Band „The Jazz Kids“ das Debütalbum „Vilnius“ veröffentlicht. (dts)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion