Tom Hanks darf legal Leute verheiraten

Titelbild
Schmuck bei einer HochzeitFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Oktober 2016

Der US-Schauspieler Tom Hanks darf legal Leute verheiraten. „Ich habe ein Online-Studium zum Pastor der Universal Life Kirche bestanden und mir für 40 Dollar ein Zertifikat besorgt“, sagte Hanks der Münchner Boulevardzeitung „tz“. Ob er „aber auch Babys taufen darf“, wisse er nicht.

Auf körperlich anspruchsvolle Rollen bereite er sich nicht anders vor, als vor 20 Jahren: „Ich gehe seit jeher jeden Job gleich an. Sobald ich zugesagt habe, gebe ich 100 Prozent für die Rolle.“ Der zweimalige Oscar-Gewinner wird demnächst wieder in der Rolle des Robert Langdon in „Inferno“, der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Dan Brown, in den Kinos zu sehen sein. Für seine Rolle in „Sully“, der voraussichtlich im Dezember in den deutschen Kinos anlaufen wird, gilt Hanks als einer der Oscar-Kandidaten.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion