Thomas Anders hasst Fußball
Thomas Anders hasst Fußball: „Ich glaube, es kommt aus meiner Schulzeit. Ich wurde über Jahre gezwungen, Fußball spielen zu müssen“, erklärte er seine Abneigung in „HR1-Talk“. „Das hat nichts mit einer EM oder einer WM zu tun, weil es mich nicht tangiert“, sagte der Ex-Modern-Talking-Sänger.
Heute versteht Anders, dass sich in den 80er Jahren das Gerücht hielt, er sei schwul. „Es lag vielleicht an meiner Lebensführung. Wäre ich als jemand bekannt gewesen, der bei jedem Konzert ein Mädel flachgelegt hätte, wäre das nicht passiert.“ Dazu kam: „Wenn man mit langen Haaren, rosa Lipgloss, etwas geschminkt durch die Gegend läuft und lilafarbene Lederjacketts sowie fliederfarbene Pluderhosen anhat, dann könnte man das denken.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion