Steffen Henssler will Late-Night-Show moderieren

Titelbild
Fernsehzuschauer mit einer FernbedienungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Dezember 2016

Der Hamburger TV-Koch Steffen Henssler würde gerne eine Late-Night-Show moderieren: „Das Fernziel ist eine Late-Night-Show, ganz klar. Ich liebe das, was die Amerikaner machen“, sagte er der „Welt am Sonntag“. Er und sein Team arbeiteten bereits an einem Konzept.

Dass es eines der schwierigsten TV-Formate ist, schrecke ihn dabei nicht ab. Wer am Feuer stehe, könne sich eben auch verbrennen, sagte er der Zeitung. Und dass er schon viele Angebote bekommen habe, mehr zu machen, Spiel- und Quizshows etwa, aber bisher alles abgesagt habe. Das Timing müsse stimmen. Er sei halt eine „Rampensau“, sagte er weiter: „Ich bin einer, der immer Vollgas gibt.“ Das sei schon immer so gewesen und wohl auch durch den frühen Verlust der Mutter geprägt. Henssler war neun Jahre alt, als sie an Krebs starb. „Dass es zu Ende ging, das kam plötzlich und war auch ein Schock“, sagte er. Ein Gedanke habe sich damals festgesetzt: „Alles kann schnell vorbei sein. Also versuche ich, viel zu erleben, viel zu machen.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion