Sido: Fehler eingestehen ist wichtig
Der deutsche Rapper Sido findet es wichtig, Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen: „Ich fühl mich nicht gut, wenn ich weiß, dass ich Scheiße gebaut habe“, sagte Sido im Interview mit dem Kindermagazin „Zeit Leo“. „Es ist schwierig, sich einzugestehen, dass man etwas falsch gemacht hat. Wenn man das dann aber zugibt und sich entschuldigt, ist das echt mutig.“
Zu Beginn seiner Karriere habe Sido mit seinen Texten auffallen und anecken wollen. Später entschuldigte er sich bei den Menschen, die er in seinen Liedern beleidigte: „Für eine ehrliche Entschuldigung ist es nie zu spät“, so der Rapper. Mittlerweile habe er gelernt, „dass ich Sachen manchmal anders sagen muss. Aber ich versuche dabei trotzdem immer ehrlich zu sein.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion