Schauspieler Omar Sy: Die perfekten Eltern gibt es nicht

Titelbild
Vater, Mutter, KindFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. Januar 2017

Der französische Schauspieler Omar Sy sieht Erziehungsfragen gelassen entgegen: „Es gibt nicht die perfekten Eltern“, sagte Sy, der mit dem Film „Ziemlich beste Freunde“ bekannt wurde, dem Magazin „Coca-Cola Journey“. „Meistens erzieht man das zweite Kind dann auch anders als das erste. Weil man das Vatersein erst mit dem Kind erlernt.“

Der Vater von vier Kindern ist sich sicher, dass man erst durch den eigenen Nachwuchs wirklich erwachsen wird. Die Erziehung und der Austausch mit dem Kind hälfen dabei, richtige Entscheidungen zu treffen, so Sy. „Wir müssen uns dafür öffnen, dass Kinder uns etwas beibringen können.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion