Schauspieler Max Riemelt wäre gern mal so schnell wie Usain Bolt
Schauspieler Max Riemelt könnte sich einen vorübergehenden Bodyswitch gut vorstellen. „Für einen Tag wäre ich gern Usain Bolt“, sagte der 31-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“. „Ich würde gerne wissen, wie es ist, so schnell zu sein.“
Neben dem Rekordläufer hätte er auch noch einen zweiten und dritten Wunsch. „Wenn ich besonders klug sein wollte, Stephen Hawking. Interessant wäre es aber auch, im Körper einer Frau zu stecken.“ Max Riemelt spielt eine der Hauptrollen in der neuen Netflix-Serie „Sense8“ der Wachowski-Geschwister. Erfahrungen mit telepathischen Erscheinungen, die in der Serie thematisiert werden, habe er auch schon privat gemacht: „Ich habe schon öfter bei Freunden angerufen, weil ich gespürt habe, dass etwas passiert ist. Das hat sich dann tatsächlich bewahrheitet. Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht erklären können.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion