Ringo Starr wollte als Kind Landstreicher werden

London (dpa) - Ex-Beatle Ringo Starr (74) träumte als Kind nicht von Ruhm als Rockstar, sondern von einem Leben als Landstreicher. „Als Kind schien das eine tolle Idee zu sein - man geht einfach hin, wo immer man hin will, wann immer man will“…
Titelbild
Ringo Starr streunte gerne herum.Foto:  Sebastien Nogier/dpa
Epoch Times11. April 2015
Ex-Beatle Ringo Starr (74) träumte als Kind nicht von Ruhm als Rockstar, sondern von einem Leben als Landstreicher. „Als Kind schien das eine tolle Idee zu sein – man geht einfach hin, wo immer man hin will, wann immer man will“, sagte der britische Schlagzeuger und Sänger der „Times“.

Mit zwei Freunden sei er im Park herumgestreunt, manchmal hätten sie die Schule geschwänzt. „Seitdem habe ich in mehreren Häusern gewohnt, aus denen ich auf meinen eigenen Park schauen kann. Das kann ich manchmal immer noch nicht glauben.“

Ringo Starr, der eigentlich Richard Starkey heißt, hat gerade sein neues Album „Postcards from Paradise“ veröffentlicht und lebt in Kalifornien.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion