Rezo muss in der Kirche bei „O du fröhliche“ immer weinen

Rezo geht nach eigenen Angaben zu Weihnachten in die Kirche. Beim Lied "O du fröhliche" müsse er weinen.
Titelbild
YouTuber RezoFoto: Sean Gallup/Getty Images
Epoch Times31. Mai 2019

Youtuber Rezo geht nach eigenen Angaben einmal im Jahr in die Kirche – an Heiligabend. Beim Lied „O du fröhliche“ müsse er weinen, sagte der 26-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

In diesem Moment frage ich mich immer: Ist das Leben, das ich führe, das richtige? Ich weiß, meine Videos geben vielen Leuten etwas. Aber ist es das wert? Übers Jahr baut sich extrem viel auf, das sich an diesem Abend löst.“

Der Sohn eines Pfarrerehepaars sagte auch: er bezeichne sich nicht als christlich, aber die christlichen Werte bedeuteten ihm etwas: „Ich habe stark verinnerlicht, was Jesus für ein Dude war.“

Rezo war Mitte Mai mit einem Video bekannt geworden, in dem er vor der Europawahl unter anderem die CDU heftig kritisierte. Das Video wurde millionenfach geklickt. (dpa/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion