Oliver Pocher: „Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit“

Titelbild
Computer-Nutzerin auf FacebookFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Oktober 2017

Die sozialen Medien sind für Oliver Pocher nicht mehr so reizvoll: „Ich spüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit“, sagte der Moderator, der sich auch als Produzent von Webvideos einen Namen gemacht hat und sein Bühnenprogramm mit „aus dem Leben einer Social-Media-Bitch“ untertitelt hat, der Zeitschrift „Emotion“ (Ausgabe 11/17). Auch das Fernsehen verliert seiner Ansicht nach „massiv“ an Bedeutung. „Ich nutze es selber nicht mehr so intensiv wie früher“, sagte er weiter.

(dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion