Nora Tschirner kann über Häme im Internet oft nur noch lachen
Schauspielerin Nora Tschirner kann über Häme im Internet oft nur noch lachen: „Es gab vor ein paar Jahren tatsächlich eine Studi-VZ-Gruppe mit dem Titel `Nora Tschirner ist eine Birne.` Wegen meiner Silhouette“, sagte sie der Zeitschrift „Grazia“ (20/2017). Doch auch sie selbst sei früher viel kritischer mit sich umgegangen: „`Ich sehe aus wie ein Kegel`, `Ich habe zu kleine Brüste`. Ich hätte selbst Gruppen zu dem Thema gründen können“, so die Schauspielerin.
Inzwischen sei sie aber überzeugt: „Keiner von uns wird auf dem Sterbebett denken: `Hätte ich bloß trainiert, dann hätten mich vielleicht noch mehr Fremde sexy gefunden.` Keiner gibt einem zum Schluss einen Pokal und sagt: `Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich ganz toll selbst kasteit.`“ Auch mit verletzender Kritik anderer gehe sie inzwischen anders um: „Wenn jemand meinen Körper offensichtlich abwertend beurteilt, versuche ich das Absurde daran zu sehen, denke: Aha, du willst also nicht mit mir schlafen. Hatte ich nicht nach gefragt, aber danke für die Info!“ (dts)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion