Meryl Streep hält Nachdenken über ihr Gewicht für Zeitverschwendung
Schauspielerin Meryl Streep hält es für Zeitverschwendung, über ihr Gewich nachzudenken. „Es gibt keine bessere geisttötende, idiotische, selbstzerstörerische Ablenkung vom Spaß des Lebens, als seine Gedanken an Diäten zu verschwenden“, sagte sie im Gespräch mit der Zeitschrift „Meins“. In Hollywood haben es Frauen im Filmgeschäft schwer.
„Erst wenn sich die Rolle der Frau im echten Leben ändert, werden wir auch in der Film-Industrie eine Veränderung sehen“, sagte Streep. „Wenn eine Frau als US-Präsident gewählt würde, dann würde sich sicher auch einiges für uns Frauen in Hollywood ändern. Frauen haben eine andere Vorstellung, einen anderen Geschmack als Männer. Ich sage nicht besser – ich sage anders“, erklärt die 66-Jährige.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion