Schauspielerin Herfurth: „Der Sonntag ist zum Rumdümpeln“

"Der Sonntag ist zum Rumdümpeln, lange nicht rausgehen, anziehen, nur wenn es wirklich notwendig ist" - das sagt Schauspielerin Karoline Herfurth (Kinofilm "SMS für dich").
Titelbild
Karoline HerfurthFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. September 2016

Schauspielerin Karoline Herfurth lässt es sonntags gerne ruhig angehen: „Der Sonntag ist zum Rumdümpeln, lange nicht rausgehen, anziehen, nur wenn es wirklich notwendig ist“, sagte Herfurth im „hr3-Talk“.

Für den Tag gebe es nur ein wichtiges Ritual: „Das Allererste, was ich immer mache, ist Kaffee trinken. Sonst bin ich nicht ansprechbar.“

In ihrem neuem Kinofilm „SMS für dich“ spielt Herfurth nicht nur die Hauptrolle, sondern gibt auch ihr Debüt als Regisseurin. „Ich habe mich erst einmal daran gewöhnen müssen. Man wächst in die Rolle hinein“, so Herfurth.

„In der ganzen Vorbereitung lernt man sich selbst in der Rolle kennen, und ich habe mich selber besser kennengelernt. Ich habe mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht, wie ich als Regisseurin so bin. Sondern habe es einfach gemacht.“

(dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion