Juliette Binoche traut sich jede Rolle zu
Die französische Schauspielerin Juliette Binoche traut sich jede Rolle zu. „Ich glaube, dass alles möglich ist“, sagte die 51-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins „Brigitte Woman“. Freiheit sei ihr wichtig, auch in einer Liebesbeziehung: „Die Vorstellung, zu heiraten und mich in konservative Strukturen einzufügen, passt nicht zu mir“, sagte die Mutter zweier Kinder.
In ihrem neuen Film geht es um die Rettung von 33 verschütteten Minenarbeitern in Chile vor sechs Jahren. Das Überleben in verzweifelter Situation ist auch in der Familiengeschichte der Schauspielerin ein wichtiges Thema: Ihre Großeltern waren während der NS-Zeit Gefangene im Konzentrationslager in Auschwitz. Deren Erzählungen über die Schrecken dieser Zeit werde sie niemals vergessen – „aber sie haben mich nie die Freude am Leben verlieren lassen“, so die Schauspielerin.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion