John Lydon: Mein Gehirn tickt wie eine Zeitbombe
John Lydon alias Johnny Rotten, als Sänger der Punkband Sex Pistols weltberühmt geworden, kommt auch mit 59 Jahren nicht zur Ruhe: „Mein Gehirn ist immer unter Strom, es tickt wie eine Zeitbombe“, sagte Lydon dem „Zeit-Magazin“. Das sei auf Dauer „ganz schön anstrengend, vor allem wenn man älter wird“. Lydon weiter: „Früher explodierte ich ständig vor Wut wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. Jetzt kanalisiere ich meine Aggressionen vernünftiger, nämlich nur noch in der Musik.“
Auf die Frage, ob er heute entspannter sei als früher, antwortete Lydon: „In meinem ganzen Leben war ich noch nicht entspannt! Ja, wenn ich ganz viele Pillen schlucke, die meine Daueranspannung lahmlegen, dann bin ich vielleicht auch mal kurz entspannt.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion