Jodie Foster geht nicht gerne shoppen

Titelbild
Angebote in einem GeschäftFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Juni 2016

US-Schauspielerin Jodie Foster macht Shoppen keinen Spaß. „Bücher, Platten, Kinderklamotten oder Tennisschläger zu besorgen ist okay – aber bloß keine Kleidung für mich“, sagte die 53-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Brigitte Woman“. Am „allerschlimmsten“ sei es für sie, Möbel einzukaufen, so die Regisseurin und Mutter zweier Söhne, deren neuester Film „Money Monster“ seit Ende Mai auch in den deutschen Kinos läuft.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion