Jessica Schwarz bereut frühen Auszug nicht

Titelbild
Jessica SchwarzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. April 2016

Die Schauspielerin und Moderatorin Jessica Schwarz bereut es nicht, früh von Zuhause ausgezogen zu sein. „Es war gut, früh von zu Hause zu verschwinden – umso schöner ist es, wieder nach Hause zu kommen“, sagte Jessica Schwarz dem Radiosender hr3. Sie genieße es heute immer wieder, im hessischen Michelstadt zu sein. „Der Weg zum Bäcker dauert dann oft sehr lange“, sagt sie, „aber ich mag es, ein Schwätzchen zu halten. Ich merke, dass ich tiefe Wurzeln in der Kleinstadt habe.“

Die heute 38-Jährige wurde 1993 zum „Bravo-Girl des Jahres“ gewählt, dann verließ sie die hessische Provinz, um sich die Mädchenträume schlechthin zu erfüllen: Model werden, dann Viva-Moderatorin und schließlich Schauspielerin.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion