«Interstellar»-Premiere in London im Livestream

Berlin (dpa) - Promi-Auflauf in London: Zur heutigen Europapremiere (29.10.) von Christopher Nolans neuem Film „Interstellar“ haben sich Stars wie Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain angesagt. Auch Regisseur Nolan („The…
Titelbild
Anne Hathaway bei der Hollywood-Premiere von «Interstellar».Foto:  Nina Prommer/dpa
Epoch Times29. Oktober 2014
Promi-Auflauf in London: Zur heutigen Europapremiere (29.10.) von Christopher Nolans neuem Film „Interstellar“ haben sich Stars wie Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain angesagt. Auch Regisseur Nolan („The Dark Knight“) ist auf dem roten Teppich dabei.

Wer trägt die schönste Robe? Wie ist das Wetter in London? Wer macht das aufregendste Selfie? In einem Livestream haben Filmfans die Gelegenheit, das ganze Spektakel von zu Hause aus hautnah mitzuerleben. Die Übertragung soll von 19.00 bis 20.00 Uhr gehen.

Wenn alles klappt, soll der User zwischen mehreren Kameraperspektiven wählen können und auch eine deutsche Live-Übersetzung soll es geben.

Nach seiner „Batman“-Trilogie begibt sich Nolan mit „Interstellar“ auf eine Reise durch den Weltraum. Ein Forscherteam soll neue Lebensräume für die Menschheit erkunden, denn die Tage der Erde sind gezählt. Der Science-Fiction-Film soll am 6. November in die deutschen Kinos kommen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion