Hugh Jackman: Mit dem Alter versagt man mehr
Schauspieler Hugh Jackman glaubt, dass man mit dem Alter mehr versagt. „Wir können nicht die Furchtlosigkeit eines Kindes behalten“, sagte der 47-Jährige in einem Gespräch mit der Zeitschrift „Meins“ (EVT 01.06.). „Doch Gott sei Dank habe ich keine Angst, mich zum Idioten zu machen. Mein Motto ist: Aufstehen und weitermachen. Wenn man sich vor seiner Angst versteckt, macht sie einen nur schwächer.“
Eines hat der ehemalige „Sexiest Men Alive“ von seinem Vater mit auf den Weg bekommen: „Ich habe meinen Vater nie schlecht über eine andere Person sprechen hören. Er hat immer seine Emotionen unter Kontrolle und ist ein wahrer Gentleman. Mir wurde beigebracht: Die Fassung zu verlieren ist eine egoistische Handlung.“ Der gebürtige Australier motiviert sich durch Respekt vor anderen Menschen, nicht durch Erfolg. „Was viele Leute vergessen: Jeder ist ersetzbar. Wer dies nicht so sieht, ist schlicht ein Dummkopf.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion