Heinz Strunk sieht in Karl Lagerfeld ein Vorbild

Titelbild
Heinz StrunkFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. März 2017

Der Schriftsteller und Komiker Heinz Strunk sieht in Modemacher Karl Lagerfeld ein Vorbild: „Was seine Disziplin angeht, ist er für mich ein Vorbild“, sagte Strunk dem „Zeitmagazin Mann“. Und wie er in seinen Sechzigern seinen Körper in den Griff bekommen und abgenommen habe, finde er „besonders beeindruckend“. Er sei ja „richtig fett“ gewesen, so Strunk.

„Bei mir ist das auch ein ständiges Auf und Ab, vielleicht interessiere ich mich deshalb so sehr für Karl Lagerfeld.“ Seit seinem 26. Geburtstag faste er regelmäßig, um die Gewichtszunahme zu kompensieren. „Dann trinke ich natürlich auch keinen Alkohol.“ Dass Strunk noch immer mit seinem Freund und frühen Förderer, dem Künstler Rocko Schamoni, befreundet ist, empfindet er als Geschenk: „Er ist menschlich eine Eins, ein sehr integrer Charakter, und es ist ein Geschenk, nach all der Zeit noch so gut befreundet sein zu dürfen. Wir fahren zwar nie gemeinsam in den Urlaub, weil ich Pauschaltourist bin und Rocko nicht, aber er hat ein Haus an der Ostsee renoviert und Ferienwohnungen daraus gemacht – ich bin einer der Mieter.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion