„Harry Potter“-Darsteller Alan Rickman ist tot

Epoch Times14. Januar 2016

Der Schauspieler Alan Rickman ist tot. Der Brite sei im Alter von 69 Jahren gestorben, berichtet der „Guardian“ und beruft sich dabei auf Angaben der Familie des Theater- und Filmschauspielers. Laut des Berichts war Rickman, der im Kreise seiner Familie und Freunde verstorben sei, an Krebs erkrankt.

Rickman spielte den Zauberlehrer in „Harry Potter“ und den Sheriff von Nottingham in „Robin Hood“. Seinen Durchbruch feierte der Schauspieler im Jahr 1988, als er in „Stirb langsam“ an der Seite von Bruce Willis zu sehen war.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion