Greta Gerwig träumte als Jugendliche oft von Woody Allen

Epoch Times22. Dezember 2015

Die Schauspielerin Greta Gerwig hat als Jugendliche oft von Woody Allen geträumt: „Er war mein bester Freund“, so die 32-Jährige im „Zeit Magazin“. „Wir sind zusammen essen gegangen oder haben uns ein Eis gekauft und über Filme geredet.“ Zwar sei dies „ein merkwürdiger Traum“ gewesen, „aber seit meiner Kindheit wollte ich einer Künstlerwelt angehören. Also habe ich mich in diese Welt hineingeträumt.“

Ihre Woody-Allen-Träume habe sie dann „irgendwann völlig vergessen“. Und heute: „Woody Allen und ich sind übrigens nicht beste Freunde geworden, der Traum ist also nicht ganz wahr geworden.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion