Felicity Jones würde gerne mal Theresa May spielen
Die britische Schauspielerin Felicity Jones fände es reizvoll, die amtierende britische Premierministerin Theresa May im Film darzustellen. „Definitiv. Theresa May wäre faszinierend“, sagte die 35-Jährige der „Welt am Sonntag“.
Ein Film wie ‚Vice‘ über den ehemaligen US-Vize-Präsidenten Dick Cheney habe „den Appetit für diese Art von Filmen“ sehr angeregt.
„Vice“ habe Lust darauf gemacht, „sich mit politischen Prozessen auseinanderzusetzen, die noch nicht so lange zurückliegen“, sagte Jones, die sich unter anderem als Rebellin Jyn Erso in „Rogue One: A Star Wars Story“ einen Namen gemacht hatte.
Derzeit ist sie in dem Film „Die Berufung“ in der Rolle der US-Bundesrichterin Ruth Bader Ginsburg zu sehen, die ihr Leben lang für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung gekämpft hat. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion