Elyas M`Barek mag starke Frauen

Titelbild
Elyas M BarekFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. November 2017

Elyas M`Barek mag starke Frauen. „Ich präferiere sie. Jeder sollte selbstbestimmt seine Meinung vertreten“, sagte M`Barek dem Magazin „My Way“ (Ausgabe 12/2017).

Der 35-Jährige spielt derzeit als Lehrer Zeki Müller in „Fack ju Göhte 3“ einen typischen Macho. Dem Magazin sagte er, welche Dinge er für typisch männlich hält: „Eine gewisse Direktheit und Gradlinigkeit.“ M`Barek wolle nicht unterstellen, dass Frauen diese Eigenschaften nicht hätten. „Aber Entscheidungen konsequent zu treffen und zu diesen auch zu stehen – das macht für mich Mannsein aus.“ Der 35-Jährige leiht auch ab 23. November dem Bären Paddigton in „Paddington 2“ wieder seine Stimme. „Er pflegt einen ganz liebevollen Umgang mit jedem Menschen, der ihm begegnet, ist allen gegenüber offen und zutiefst optimistisch“, sagte der Schauspieler über den Bären. „Wie er sich seine Naivität im positiven Sinne bewahrt hat, können wir uns doch alle von diesem Bären abschauen.“ Die Art der Figur überträgt der Münchner auch in das eigene Privatleben: „Meine Mutter ist ja Österreicherin, und dort wird Höflichkeit bekanntermaßen hochgeschätzt. Von daher: Ich hoffe sehr, dass ich immer höflich bin.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion