Elton John fährt im Rollstuhl durchs Museum
Wenige Wochen vor dem Start seiner Deutschland-Tour hat sich Elton John (72) im Rollstuhl gezeigt. „Nicht mal ein verstauchter Knöchel konnte mich davon abhalten, eines der schönsten Museen der Welt zu sehen“, schrieb der britische Musiker am Donnerstag auf Instagram.
Dazu postete er ein Foto, auf dem er im Trainingsanzug im Rollstuhl sitzt und einen Schmollmund zieht. Das Foto wurde im Kunstmuseum Uffizien in Florenz aufgenommen.
Viele Fans wünschten dem Sänger („Your Song“) schnelle Genesung. „Noch immer ein guter Look“, kommentierte Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (34) das Bild. Die frühere Tennisspielerin Billie Jean King (75) schrieb: „Fühl dich besser, mein Freund.“
Auf seiner mehrjährigen Abschiedstournee „Farewell Yellow Brick Road“ will John ab Mai auch im deutschsprachigen Raum auftreten. Den Anfang macht am 1. Mai Wien. Der Brite musste bereits im vergangenen Herbst mehrere US-Termine wegen einer Ohrenentzündung absagen. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion