Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten

Titelbild
Bjarne MädelFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. Mai 2017

Schauspieler Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten: „Beim Kickern bin ich richtig im Moment. Nichts ist so schnell wie Tischfußball, da bleibt keine Zeit, um zu grübeln oder um an irgendetwas Gehaltvolles zu denken“, sagte Mädel im „Zeit“-Spezial „Arbeit. Liebe. Geld.“

Seine Hände seien in Bewegung, „die Augen müssen sich auf diese kleine Kugel konzentrieren, beobachten, wie sie über den Tisch flitzt“. Wichtig sei auch: „Die Verletzungsgefahr ist deutlich geringer als draußen auf dem grünen Rasen“. Mädel lebt mit seiner Freundin in Berlin und arbeitet nach eigener Aussage manchmal fünf, manchmal 95 Stunden pro Woche. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion