Bekannte russische Poker-Spielerin (26) tot in ihrer Badewanne aufgefunden – Stromschlag?
Die bekannte russische Online-Pokerspielerin Lilja Nowikowa ist Medienberichten zufolge tot in ihrer Moskauer Wohnung aufgefunden worden. Die 26-Jährige starb offenbar an einem Stromschlag, wie die Zeitung „Moskowski Komsomolez“ am Donnerstag berichtete. Nowikowa sei von einem Nachbarn leblos in ihrem Badezimmer entdeckt worden. Angehörige hatten ihn alarmiert, nachdem sie die junge Frau nicht erreichen konnten.
Das Moskauer Ermittlungskomitee bestätigte den Todesfall am Mittwoch, gab die Identität der Toten aber nicht preis. Die Unternehmensgruppe, die Nowikowa vertrat, teilte im Internetdienst VK mit, die 26-Jährige sei in Folge eines Unfalls gestorben. Der Poker-Kommentator Ilja Gorodezki sagte dem Fernsehsender Ren, Nowikowa habe sich den Stromschlag zugezogen, als sie mit nassen Händen einen Fön anfasste. Im Online-Bilderdienst Instagram hatte die unter den Pseudonymen „Liya“ und „Liay5“ bekannte Nowikowa mehr als 15.000 Fans. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion