Autor Andreas Altmann schreibt, „um Rache zu nehmen“

Titelbild
Leser mit BüchernFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. Juli 2017

Der Bestsellerautor Andreas Altmann sieht sich auf einem Rachefeldzug: Er schreibe, „um Rache zu nehmen an denen, die mich so lange demütigten“, sagte er dem „Zeit Magazin“. Bis er das Schreiben entdeckte, habe er sich an zwei Dutzend Berufen versucht und sich als „Totalversager“ gefühlt. Die Sprache sei für ihn eine „Heilsalbe, mit der ich meine Wundstellen betupfe“, aber auch ein „Flammenwerfer“.

Altmann wurde mit dem Buch „Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend“ bekannt. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion