ARD-„Tagesthemen“: Jan Hofer lässt sich erstmal untersuchen

ARD-Nachrichtensprecher Jan Hofer hat am Donnerstagabend während der "Tagesthemen" die Sendung verlassen müssen. Es ging ihm nicht gut.
Titelbild
Jan Hofer lässt sich untersuchen.Foto: Angelika Warmuth/dpa
Epoch Times4. November 2016

ARD-Nachrichtensprecher Jan Hofer hat am Donnerstagabend während der „Tagesthemen“ die Sendung verlassen müssen.

Rund 25 Minuten nach Beginn der Sendung erschien Hofer nicht wie geplant erneut auf dem Bildschirm, um einen weiteren Nachrichtenblock zu verlesen. Stattdessen übernahm „Tagesthemen“-Moderatorin Caren Miosga die Aufgabe.

„Es ging ihm gerade nicht gut, deswegen werde ich das jetzt übernehmen“, sagte Miosga. Über den Kurzbotschaftendienst Twitter wandten sich daraufhin viele besorgte Zuschauer an die Redaktion und wünschten dem 66-Jährigen gute Besserung. Die Redaktion antwortete prompt: „Vielen Dank für Ihre Genesungswünsche, Jan Hofer lässt sich erstmal untersuchen.“ (afp)

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion