Anna Maria Mühe ist ein Fan von Kurztrips
Die Schauspielerin Anna Maria Mühe ist ein Fan von Kurztrips. „Ich kann total gut und schnell entspannen“, sagte Mühe im „hr1-Talk“. Entspannung sei für sie aber auch, mit ihrer Tochter zu Hause zu sein und einfach Zeit zu haben, „denn Zeit ist wirklich kostbar“.
Den Spagat zwischen öffentlicher und privater Person musste sie früh lernen. „Es gab Jahre, in denen mir Interviews ein Graus waren, wo mir das eher Angst gemacht hat. Mittlerweile sage ich `Stopp`, denn es gibt einfach ein paar Punkte, die ich schützen möchte“, sagte Mühe. Zu ihrer Schulzeit sagte die Schauspielerin, die als Kind achtmal die Schule gewechselt hat: „Ich war eher damit beschäftigt, neue Freunde zu finden, deswegen waren meine Zeugnisse nie die besten.“ Ein Angebot aus Hollywood würde sie nur annehmen, „wenn da ein gutes Drehbuch ist mit einem guten Regisseur und guten Kollegen“. Hollywood produziere schließlich auch „viel Mist“, so die Schauspielerin weiter. (dts)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion