Anna Loos trägt privat nur selten Make-up
Die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos trägt im privaten Leben nur selten Make-up. „Wenn ich mal mit meinem Mann toll essen gehe, dann mache ich mich schön, aber am liebsten bin ich ohne Maske“, sagte die Frontfrau der Band „Silly“ im Gespräch mit dem Frauenmagazin „Emotion“. Dennoch verspüre sie als Schauspielerin den Druck beim Aussehen.
„Ich bin leider kein Stoffwechselwunder und habe weder Zeit noch Lust auf Sport. Ich muss Maß halten, das ist ein harter Kampf in meinem Alter. Aber dass man alles durch einen Weichzeichner zieht und immer tut, als gäbe es Leute, die gleich nach dem Aufstehen so aussehen, als kämen sie vom Friseur, das finde ich langweilig“, so die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin. Die Entwicklung vieler Kolleginnen betrachtet sie kritisch. „Ich habe früher Nicole Kidman gern gesehen, heute denke ich, was ist los mit der? Sie macht Kasse im Kino, aber die kann nichts mehr spielen. Es ist doch die Essenz unseres Berufs, dass man in Gesichtern liest“, so die 44-Jährige weiter.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion