Andrea Berg: „Für mich sind One-Night-Stands nichts“
Nach Ansicht von Schlagersängerin Andrea Berg ist es jede Sünde wert, im Leben etwas auszuprobieren – dabei hat sie jedoch persönliche Grenzen: „Für mich sind One-Night-Stands nichts, denn ich habe ein wunderbares Zuhause, einen wunderbaren Mann und fühle mich total geliebt“, sagte sie im Interview mit dem Sender HR4. „Das würde ich für nichts auf der Welt aufs Spiel setzten.“ Sie wolle heute nicht mehr um jeden Preis geliebt werden, so Berg. „Zeit mit einem Menschen zu verschwenden, der einen verletzt hat, das würde ich heute nicht mehr zulassen.“
Privat ist die Schlagersängerin bodenständig geblieben und genießt die Zeit mit ihrer Familie und in ihrem Hotel. „Ich gehe morgens zu den Tieren, frühstücke mit meinem Mann, schaue nach unseren Hotelgästen, gehe einkaufen, koche oder nähe Gardinen und stricke Lampenschirme“, erzählte Berg.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion