Ermittlungen nach Tod von Mann bei Streit auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz in einer kleinen Gemeinde im Kreis Schwäbisch Hall stirbt ein Mann. Kurz nach der mutmaßlichen Tat werden drei Männer festgenommen. Viele Fragen sind offen.
Auf einem Parkplatz gab es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern.
Auf einem Parkplatz gab es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern.Foto: Marius Bulling/onw-images/dpa
Epoch Times10. November 2024

Nach der tödlichen Schlägerei zwischen vier Lastwagenfahrern im Kreis Schwäbisch Hall ermittelt die Kriminalpolizei weiter auf Hochtouren. Drei Männer im Alter von 35, 41 und 45 Jahren seien festgenommen worden, teilte die Polizei gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft mit. Ob es sich bei dem Vorfall um eine Tötung handelt oder nicht, könne jedoch bislang nicht gesagt werden. Auch weitere Hintergründe wie der genaue Hergang und ein mögliches Motiv seien weiterhin unklar.

Den Angaben zufolge war ein Streit zwischen den vier Männern auf einem Parkplatz im Industriegebiet in Oberrot am Samstagabend eskaliert. Es sei zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 34-Jähriger tödlich verletzt worden sei. Er starb noch am mutmaßlichen Tatort. Die drei anderen Männer wurden daraufhin in unmittelbarer Nähe festgenommen. Inwiefern sie beteiligt waren und damit tatverdächtig sind, muss jedoch noch geklärt werden, wie es von einem Polizeisprecher hieß.

Wie genau der 34-Jährige ums Leben kam, konnte die Polizei ebenfalls nicht sagen. Mehrere Spuren seien bereits gesichert worden. Ob eine Obduktion angeordnet wird, werde noch geprüft. Die Ermittlungen laufen. (dpa/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion