Zwei Schwerverletzte bei mutmaßlichem illegalem Autorennen in Hamm

Titelbild
Notarzt mit Blaulicht.Foto: iStock
Epoch Times28. April 2020

Bei einem mutmaßlichen illegalen Autorennen in Hamm sind in der Nacht zum Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine unbeteiligte Autofahrerin wurde leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein 20-jähriger Autofahrer und sein 17 Jahre alter Beifahrer waren mit ihrem Auto mit dem Wagen einer 50-Jährigen zusammengeprallt, die von ihrem Grundstück auf die Straße fahren wollte.

Der Wagen der beiden jungen Männer prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht aufgrund von Zeugenaussagen davon aus, dass es zuvor ein illegales Rennen mit zwei weiteren Autos gab. Die Ermittlungen führten dabei zu einem ebenfalls 20 Jahre alten Autofahrer. Der Sachschaden durch den Unfall belief sich nach ersten Schätzungen auf 30.000 Euro. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion